DON'T CRACK UNDER PRESSURE.

Wir sind der Überzeugung, dass Siege im Leben aus den Entscheidungen resultieren, die wir in jedem Bruchteil einer Sekunde treffen.

ÜBER DIE MARKE

TAG HEUER

Als autorisierter Vertragshändler freuen wir uns, diese traditionsreiche Uhrenmarke in unserem Sortiment zu führen.

EDOUARD HEUER

Als Edouard Heuer im Jahr 1860 sein Uhrmacherunternehmen startet ahnte er wahrscheinlich nicht, dass er das Fundament für eine einzigartige Erfolgsgeschichte legte. Von St. Imier aus eroberten seine schweizer Uhren die Welt im Sturm und wurden zum Inbegriff der Haute Horlogerie. Die stilvollen Uhren aus dem Hause TAG Heuer sind für jeden Uhrenliebhaber die Krönung seiner Leidenschaft.

DIE MONACO VON TAG HEUER

Das quadratische 39-mm-Gehäuse der TAG Heuer Monaco ist inspirierend und unkonventionell und dadurch optisch noch ansprechender.
Dem kühnen Zifferblatt steht ein Gehäuseboden mit einmaliger Aussicht gegenüber. Das hauseigene Manufakturwerk Heuer 02 verspricht eine Gangreserve von 80 Stunden, mit einer vertikalen Kupplung und einem Säulenrad, das einer Ikone würdig ist.

THE GREY MAX X TAG HEUER

In diesem Spionagethriller auf Netflix spielt Ryan Gosling den Agent Six, einem ehemaligen CIA-Agenten. Und verkörpert damit den Geist der #TAGHeuerCarrera Three Hands perfekt: Exzellenz, Leidenschaft für Action und der Drang, bis an die Grenzen zu gehen. DON’T CRACK UNDER PRESSURE.

Warenkorb
Nach oben scrollen