OMEGA – JETZT NOCH SICHERER!

OMEGA ERHÖHT GARANTIE FÜR ALLE SEINE UHREN AUF 5 JAHRE.

Um die Standards der Industrie stetig zu verbessern und die Qualität in der Uhrmacherei weiter voranzubringen, hat OMEGA sich dazu entschieden, die Garantie für alle neu gekauften Modelle auf fünf Jahre auszuweiten.

Nachdem die Marke in den vergangenen Jahren die revolutionäre Master Chronometer Zertifizierung ins Leben gerufen hatte, welche eine neue Benchmark für die Branche in Bezug auf Präzision, Leistung und Antimagnetismus setzte, war dies der logische nächste Schritt.
 

Vor nur einem Jahr hatte OMEGA in seinem Headquarter im Schweizerischen Biel ein neues modernes Manufakturgebäude eröffnet. Neben der Montage der Uhren, finden hier auch aufwendige Tests und Qualitätskontrollen statt, bei denen die edlen Zeitmesser genauestens unter die Lupe bzw. unter den Magneten genommen werden.

Raynald Aeschlimann, Präsident und CEO von OMEGA, sagte: „Unser fortwährender Einsatz bei OMEGA soll der Zufriedenheit unserer Kunden dienen. All unsere jüngsten Aktivitäten – von der Entwicklung bahnbrechender Technologien bis hin zu unserer hochmodernen, vor einem Jahr eröffneten, Manufaktur – haben uns dazu befähigt, diese neue 5-Jahres-Garantie einzuführen. Hiermit stellen wir unter Beweis, dass unsere Standards sich stetig verbessern und unsere Kunden der OMEGA Uhr an ihrem Handgelenk noch größeres Vertrauen entgegenbringen können.“

Die neue 5-Jahres-Garantie gilt ab dem 2. November 2018 und gilt auch für Uhren, die ab dem 1. Juli 2018 erworben wurden.

 

Warenkorb
Nach oben scrollen