Direkt zum Inhalt
  
  • SORTIEREN NACH
  • Anzahl

    • 0 Produkte

Carrera | TAG Heuer X Porsche

Der legendäre Name «Carrera» wird seit Generationen in einem Atemzug mit TAG Heuer und Porsche genannt, daher war dies der perfekte Ausgangspunkt für die erste kreative Produktzusammenarbeit der beiden Unternehmen. Als Hommage an die Tradition der zwei legendären Marken auf und abseits der Rennstrecke bietet der neue Chronograph einen ersten Eindruck davon, was die beiden Partner gemeinsam erreichen können.

Der TAG Heuer Carrera Porsche Chronograph ist ein exquisites Beispiel für Koordination, Kooperation und Zusammenarbeit. Die Uhr basiert auf dem Design des TAG Heuer Carrera Sport Chronographen mit seiner markanten Tachymeterskala auf der Lünette und besticht durch diverse Elemente im einzigartigen Porsche-Design. Der neue Chronograph vereint die typischen Eigenschaften von Porsche und TAG Heuer – Leistung, Qualität und Innovation – in einer atemberaubenden Kreation, ohne die Einzigartigkeit jeder Marke zu schmälern.

 

Die offizielle Zusammenarbeit zwischen TAG Heuer und Porsche mag noch auf der Startlinie sein, aber sie wurde auf einem bemerkenswerten Fundament gebaut – eine gemeinsame Geschichte und die gemeinsamen Interessen zweier Luxusmarken, die zu den beliebtesten und dynamischsten der Welt gehören. In dieser Freundschaft spiegeln sich die Träume und Ziele der Gründerfamilien wider. Es ist eine echte Partnerschaft, die über Jahrzehnte auf den schwierigsten Rennstrecken der Welt und an den Handgelenken von Fahrern geschmiedet wurde, die getreu Jack Heuers Motto lebten: «Die Zeit bleibt nie stehen. Warum sollten dann wir?»

FOLGEN SIE UNS AUF

INSTAGRAM

Jede Menge Produktneuheiten und Einblicke aus unserem Geschäft.

ZU INSTAGRAM

JETZT ZUM
NEWSLETTER ANMELDEN

JUWELIER LEPPLE

Innere Brücke 18
73728 Esslingen am Neckar
Telefon: +49 711.35 73 92
Telefax: +49 711.3 50 81 52
WhatsApp: +49 170.2 09 44 19
E-Mail: info@lepple.de
Route planen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
09:30 bis 13:00 Uhr &
14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
10:00 bis 16:00 Uhr