JUWELIER LEPPLE

In leichter Sprache

Juwelier Lepple ist ein Geschäft in Esslingen.

Dort gibt es Uhren, Schmuck und Ringe.

Das Geschäft ist bekannt für seine freundliche Beratung und gute Produkte.

 

Du siehst einen Uhr am Arm eines Mannes

Geschichte

Juwelier Lepple gibt es schon seit über 100 Jahren.

Es ist ein Familiengeschäft.

Sie achten auf traditionelles Handwerk und moderne Trends.

Soziale Verantwortung

Juwelier Lepple hilft gerne in Esslingen.

Das Geschäft unterstützt Veranstaltungen und Projekte in der Stadt.

 

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für Juwelier Lepple sehr wichtig.

Sie achten darauf, dass ihre Produkte umweltfreundlich sind.

Sie verwenden Materialien, die fair und verantwortungsvoll gewonnen werden.

Im Geschäft wird auch auf umweltfreundliche Praktiken geachtet, wie Energie sparen und Recycling.

Juwelier Lepple ist also nicht nur ein Ort, um schöne Uhren und Schmuck zu kaufen.

Es ist auch ein Geschäft, das sich für die Gemeinschaft und die Umwelt einsetzt.

Du siehst ein Model dass Schmuck aus Perlen trägt.
Du siehst Armreifen an dem Arm einer Frau.

Produkte und Leistungen

Juwelier Lepple bietet folgende Produkte und Leistungen an:

Produkte:

Uhren

Schmuck

Trauringe

Leistungen:

Beratung

Reparaturen

Batterieservice für Uhren

Expertengutachten

Uhrenbewertungen

Kontakt

Du kannst Juwelier Lepple auf verschiedene Weisen kontaktieren:

Adresse: Innere Brücke 18, 73728 Esslingen am Neckar

Telefon: +49 711 35 73 92

E-Mail: info@lepple.de

Webseite: www.lepple.de

WhatsApp: +49 170 2 09 44 19

Du kannst Juwelier Lepple am besten per Telefon oder WhatsApp kontaktieren.

Du kannst auch einfach im Geschäft vorbeikommen.

Du siehst ein Model dass 2 Halsketten trägt.
Warenkorb
Nach oben scrollen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des Hauses,

heute, 16. Oktober 2025 schließt unser Geschäft bereits um 16:30 Uhr
am Freitag, den 17. Oktober 2025 sind wir gerne ab 9:30 Uhr wieder für Sie da.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Herzlichst
Ihr Juwelier Lepple