Direkt zum Inhalt
  
  • SORTIEREN NACH
  • Anzahl

    • 0 Produkte

Hans D. Krieger

Ring

Ring aus 18Kt/750-Weißgold mit einem Brillant Cushion-Cut 3.75ct, FY/vvs2 und 2 Brillanten Cushion-Cut zus 2.05ct, DE/vvs1 sowie 342 Brillanten zus. ca. 1.14ct.

Preis auf Anfrage

  • Spezifikationen

    Material:

    18Kt/750-Weißgold

    Steine:

    Diamanten

  • Versprechen

    Glänzender Schmuck - ein Leben lang.
    Bei uns erworbene Schmuckstücke werden auf Wunsch ein Leben lang kostenlos gereinigt, leicht aufpoliert/mattiert sowie die Fassungen kontrolliert.

     

    Tragekomfort
    Neben Design und dem Augenmerk auf erstklassige Qualität der verarbeiteten Materialen, ist es vor allem der Tragekomfort, der uns am Herzen liegt. Jedes von uns neu entworfene Schmuckstück und jedes Schmuckstück unserer Lieferanten, durchläuft die strenge Juwelier Lepple Qualitätskontrolle.

     

    Diamanten aus konfliktfreier Herkunft
    Wir verarbeiten ausschließlich sogenannte „konfliktfreie Diamanten“ und beziehen diese nur von Anbietern, die die Richtlinien des Kimberley Abkommens beachten. Konfliktdiamanten – auch Blutdiamanten genannt – haben ihren Namen daher, dass mit ihrem Handel vor allem in Afrika kriegerische Auseinandersetzungen finanziert werden. Juwelier Lepple verkauft ausschließlich Diamanten von Anbietern, die sich an die Richtlinien des Kimberley Abkommens halten und dies auch schriftlich bestätigen. So können wir unseren Kunden mit absoluter Sicherheit die konfliktfreie Herkunft unserer Diamanten garantieren.

     

    Gold aus kontrolliertem Ankauf
    Die Förderung von Gold erfolgt in vielen Ländern auf Kosten der Natur unter Einsatz von giftigen Chemikalien und mit enormen Erdbewegungen. Wir kaufen seit jeher Altgold an, welches wir in der Scheideanstalt zu reinem Feingold verarbeiten lassen. Dieses Gold verwenden wir für die Herstellung unserer hauseigenen Kollektionen sowie für unsere Schmuckstücke und beliefern damit auch unsere Lieferanten. Dieses „Recycling“ schont die Umwelt und ermöglicht uns den Ankauf von Altgold zu erstklassigen Konditionen.

     

    Wir sind für Sie da - versprochen!
    ... und das seit 1919. Ob in unserem Ladengeschäft, telefonisch oder online - Sie erhalten bei uns stets eine außergewöhnliche persönliche Betreuung.

Produktvideo

* Preis inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer.

FOLGEN SIE UNS AUF

INSTAGRAM

Jede Menge Produktneuheiten und Einblicke aus unserem Geschäft.

ZU INSTAGRAM

JETZT ZUM
NEWSLETTER ANMELDEN

JUWELIER LEPPLE

Innere Brücke 18
73728 Esslingen am Neckar
Telefon: +49 711 357392
Telefax: +49 711 3508152
E-Mail: info@lepple.de
Route planen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
09:30 bis 13:00 Uhr &
14:00 bis 18:30 Uhr
(Donnerstag bis 19:00 Uhr)
Samstag
10:00 bis 16:00 Uhr