Über die Marke

Jens Keller Esslingen

Lepple_Marken_Informationen_Jens-Keller-Esslingenmakro-jkes-kette

Designed in Esslingen! Jens Keller steht mit seinem Namen für die hauseigene Schmuck­kollektion. Diese überzeugt vor allem mit Handwerksqualität „100% Made in Germany“. Alle sorgsam ausgewählten und verwendeten Edelsteine stammen von Edelsteinschleifern aus Idar-Oberstein. Die erlesenen Edelsteine garantieren höchste Qualität. Mit klassischer Eleganz und Schönheit besticht die Schmuckkollektion von Jens Keller und überrascht mit kleinen Details – so befindet sich als besondere Aufmerksamkeit auf jeder Innen- oder Rückseite ein Brillant – so gefasst, dass er seine Tägerin immer sanft berührt.

In der hauseigenen Goldschmiede entstehen so außergewöhnliche Kostbarkeiten in Weiß- und Roségold mit atemberaubenden Edelsteinen.